Aus dem Web ins Geschäft - So locken Sie im Internet neue Kunden an

Lars Grasemann


Es handelt sich um eine Webinaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung

Die Werbebudgets großer Unternehmen landen immer stärker im Netz. Doch wie können auch kleine und mittlere Unternehmen das Internet für ihr Marketing einsetzen? Die Antworten auf diese Frage stehen im Mittelpunkt des Webinars.

Die Inhalte:
- Banner, Suchmaschine, Social Media – wofür Sie welchen Kanal nutzen können
- Anzeigen, Plakate, Flyer & co – wie Sie klassische und neue Medien gekonnt kombinieren
- Conversion-Optimierung – so verwandeln Sie Website-Besucher in Kunden

Das Webinar gibt einen Überblick über die Möglichkeiten digitalen Marketings,  vor allem für kleine und mittlere Unternehmen. Es soll Berührungsängste abbauen und die Chancen der neuen Medien aufzeigen.

37,00
inkl. 19% MwSt.
WEBINAR- WIE FUNKTIONIERT DAS?

Um die UE-Web-Seminare optimal nutzen zu können, sollte Ihr PC folgende Voraussetzungen erfüllen:
· mindestens einen Pentium IV Prozessor (ab 1,6 GHz) oder ein vergleichbares AMD-Modell. Optimal ist ein Intel Core2Duo bzw.
  ein AMD Dualcore Prozessor oder besser,
· ein aktuelles Windows-Betriebssystem (ab Win XP) oder das Mac OS,
· mindestens einen 1 GB Arbeitsspeicher,
· eine DSL Internetanbindung (mindestens DSL 1000, empfohlen DSL 6000 oder höher) und
· ein Audiosystem zur Tonübertragung (d.h. Laptop-Lautsprecher, Desktop-Boxen, Kopfhörer o.ä.).
· Für den Fall, dass Sie mündlich Fragen stellen wollen, benötigen Sie ein Headset mit Mikrofon (alternativ können Sie allerdings
  auch über den „Textchat” kommunizieren).